iOS

Apfel App der Woche: VLC Player

Wie der Name schon sagt, VLC Player. Ihr kennt ihn sicherlich für Windows und Co. Wie kürzlich berichtet, hatten die Macher von VLC ja bereits darüber nachgedacht, die Zusammenarbeit mit Apple zu beenden… aber, da es die App nach wie vor kostenlos im Appstore zum Herunterladen gibt, stell ich sie euch einfach mal als App der Woche vor.

(c) iTunes

Und zum Download geht’s HIER.

You Might Also Like

2 Comments

  1. 2

    Hallo, für alle Android Handy Besitzer gibts bald den VLC Player auch als Android App. Hieran wird bereits umfangreich gearbeitet. Laut meiner Information erscheint die Android Version Anfang 2011. Demnach dürfte es nicht mehr lange dauern. Seit gestern gibts es auch die Windows Version 1.1.9 des Players. Diese behebt einige schwere Sicherheitslücken: http://www.vlc-download.de

Kommentar? Kritik? Feedback?