Apps / AddOns, iOS

EA Apps für wenig Geld

Fans von Need for Speed, NBA, Madden und Co. die gleichzeitig ein iPhone besitzen, können sich freuen: EA verscherbelt die Spiele für kleines Geld. Genauer gesagt, für 80% günstiger, als bisher.

Need for Speed Undercover, NBA Live, Madden NFL 11, Skate It und Tiger Woods PGA Tour gibt es schon für 0,79€. Also ein echtes Schnäppchen für EA-Fans.

Zu den Downloads:

Tiger Woods PGA Tour
Skate IT
Madden NFL
NBA Live
NFS Undercover

You Might Also Like

3 Comments

  1. 1

    Das mit den Aps nimmt langsam überhand.
    Sieht so aus, wie wenn die Industrie gemerkt hat, das man damit Geld machen kann.

    Zuest hat man mit Werbung im Internet Geld gemacht, dann per Klingeltöne und nun sind Apps dran.

    Ich halte mich da gezielt raus – je weniger Geld ich ausgebe, umso mehr habe ich zur Verfügung ,-) (für Wichtigeres)

  2. 2

    Ich denke eher, den Machern kommt zu wenig Kohle in die Kasse… wer gibt freiwillig bis zu 5$ oder 5€ für ein App aus, außer Leute, die eh nicht aufs Geld achten müssen?

    Meine Wenigkeit hat bisher auch noch nie ein App gekauft… eben auch aus dem Grund, weil ich es nicht einsehe, für ein App zu zahlen 😉

  3. 3

Kommentar? Kritik? Feedback?