iOS

iPad 2: neu und schon Probleme?

Schon wenige Tage nach der Markteinführung in den USA berichtet das Onlineportal „Engadget“ über Displayprobleme. Gelbe Punkte sollen am unteren Displayrand zu sehen sein.

Auch die Hintergrundbeleuchtung an sich soll an einigen Stellen durchscheinen.

Man kann dahingehend eigentlich nur abwarten und hoffen, dass sich das Problem von selbst löst. Denn bereits bein iPhone 4 gab es ähnliche Probleme. Hier waren die Haftmittel des LCD-Glases noch nicht verdunstet.

Traurig, das diese technischen Mängel immer öfter bei so teuren Geräte auftreten… 😮

You Might Also Like

One comment

  1. 1

    Ehrlich, ich weiß nicht was die Leute alle an APPLE finden.
    Der Preis ist unfassbar hoch, Qualität normal – Preis/Leistung eher als schlecht zu bewerten.

    Apple trifft nur den Modetrend immer perfekt – ansonsten spricht aus meiner Sicht nichts für apple!

Kommentar? Kritik? Feedback?