iOS, Mobile

iPhone 5 – Details

Damit auch ihr nicht unwissend aus dem Leben scheiden müsst, auch hier bei mir im Computer- Blog noch ein paar Infos zum iPhone 5:

– 4″ Display mit einer Auflösung von 640 x 1.136 Pixel
– 123,8 x 58,6 x 7,6 Millimeter
– 112 Gramm schwer
– 1,5-GHz-Dualcore
– 8 MP Kamera mit einer Auflösung von 3.264 x 2.448 Pixel (integrierter Bildstabilisator soll verbessert worden sein)
– 225h Standby
– 8h LTE Betrieb, 10h WLan
– 40h Musikwiedergabe bei ausgeschaltetem Display
– 10h Videowiedergabe
– 3 Mikrofone, zur besseren Gesprächsübertragung
– Lightning Anschluss mit 8 Pins statt bisher 30 Pins

Am 21. September soll das Gerät in den Handel kommen. Der Preis beträgt ca. 679€ für das „kleinste“ Modell mit 16 GB internem Speicher. Farblich kommt das Gerät in weiß-silber und schwarz-Graphit.

Auf Apples Seite kann man sich übrigens schon Bilder ansehen, die wohl mit dem iPhone 5 gemacht wurden. Was ich persönlich als Hobbyfotografin nicht so ganz nachvollziehen kann :|.

You Might Also Like

One comment

  1. 1

    Lustig… in allen Foren und Blogs wird es als iPhone 4S 2.0 dargestellt… Innovation gen null, jeder regt sich auf aber dennoch gehen 1400 iPhones PRO MINUTE übern Tisch.

    Die Apple Aktie ist mehr wert denn je… Apple wieder alles richtig gemacht :mrgreen:

Kommentar? Kritik? Feedback?