iOS

Neuer Apple Store in Sulzbach

Am 17.11.2011 eröffnet in der Nähe von Frankfurt (rund 15 km weit weg) der nächste Apple Store. Genauer gesagt im Main-Taunus-Zentrum wird es soweit sein. Um 9:30 Uhr (MEZ) werden die Tore geöffnet.

Damit ist dieser Store der 2. im Raum Frankfurt und insgesamt der 4. vierte in einem Einkaufszentrum.

Schade nur wieder für alle Bürger aus Berlin, die nach wie vor „ohne“ Apple Store da stehen. Laut Apple selbst liegt das nicht daran, dass man bestimmte Regionen meide, sondern einfach keine freien Ladenflächen vorhanden wären, die man mieten könne. Ahhhja. ❓

Quelle: chip.de

Quelle: chip.de

Wie dem auch sei, man plant jedenfalls auch in Berlin ansässig zu werden. Man darf gespannt sein. Denn bereits 2008 eröffnete der erste Apfel-Store in Deutschland.

You Might Also Like

One comment

  1. 1

    Ich kann zwar die Firmenpoitik mit der Standortvergabe nicht beeinflussen, wobei in vielen Bereichen ungleich verteilt ist, jedoch aufgrund der Nähe ist mir das MainTaunus Zentrum ganz recht.

    Leider wie immer im Leben, des einen Freud ist des anderen Leid.

Kommentar? Kritik? Feedback?