Messenger

Android App der Woche: ICQ Mobile

Nun ist es endlich da. Seit wenigen Tagen verfügbar: ICQ Mobile nun auch für Android. Bisher war das App nur für iPhone und Co. zu haben und fürs Android gab es eher magere Clients zum Chatten.

Wie im richtigen ICQ lassen sich Kontakte verwalten, der Status aktualisieren und natürlich mit den Freunden in der Liste chatten. 😀

Quelle: www.androidpit.de

Zum Download geht’s HIER.

You Might Also Like

One comment

  1. 1

    Also ich muss sagen, als nicht der Super-Tekki, das ich fast den Überblick verloren habe.

    ICQ und Skype zum Quatschen, wenn man online am PC sitzt.
    Xing, Facebook, WKW und VZs, damit ich immer Bescheid weiß, was meine Leute so treiben.

    Das ganze dann aber nicht nur zu Hause am PC/Laptop, sondern 24h rund um die Uhr über Nokia X6, Iphone, ipad…

    Das hat für mich den Anschein, als ob niemand mehr arbeiten müsste, sondern sich alle gemütlich im Internet vergnügen könnten.

    Der Zeitaufwand für interaktive Kommunikation nimmt enorm zu – das halte ich für bedenklich.

    Onassis

    PS: Man muss ja nicht mitmachen… naja…

Kommentar? Kritik? Feedback?