Messenger

ICQ 7.4

Ein paar interessante Neuerungen gibt es in der Version 7.4  zu vermelden.

In einer Menüleiste findet man nun im Chatfenster Symbole für die SMS Funktion und auch die Historie lässt sich direkt aus dem Chatfenster holen. Praktisch!

Auch die Suchfunktion, die es ermöglicht, Freunde zu finden, wurde überarbeitet und soll die Bedienung einfacher machen. Außerdem kehrt der „Senden“ Button ins ICQ zurück, der Status und die Tabs bleiben gespeichert.

Zum Download und Bannerremover geht’s HIER. Und dran denken: um unnötigen Werbemüll vorzubeugen, bitte beim Installieren „Installation anpassen“ auswählen und die 3 Haken entfernen, sonst ist jeglicher Browser mit ICQ Zusatzkram wie z.B. einer Suche, versehen. Und diese wird mal leider erst wieder los, wenn man den Browser samt ICQ löscht. 😡

You Might Also Like

3 Comments

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Kommentar? Kritik? Feedback?