Messenger

Telegram offiziell für Windows Phone

Vor einiger Zeit habe ich für euch den Telegram Messenger unter die Lupe genommen. Genauer gesagt, als es mal wieder Aufschrei wegen WhatsApp gab.

Offiziell gab es bisher nur Anwendungen für iOS und Android, diverse Computer-Magazine boten auch den Download für den heimischen Desktop PC an.

53a3d3ff-2c36-4705-98e0-aaea9908b375 f5064793-28fd-4d5e-9687-7b33d59d6745

Jetzt kommt mit dem Windows Phone eine weitere Plattform dazu. Kurz erwähnt sei noch, das der Telegram Mesenger im Gegensatz zu WhatsApp bisher dauerhaft kostenfrei ist. Ihr müsst also nicht nach einem Jahr dafür bezahlen. Auf dem Windows Phone kann die Optik ein wenig zu WhatsApp abweichen. Wer aber bisher WhatsApp und Telegram einmal im Vergleich auf dem Android- oder iOS Phone genutzt hat, wird kaum einen unterschied feststellen.

Zum Download der BETA Version von Telegram für Windows Phone geht’s HIER.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?