Mobile

HTC 7 Mozart

Ab dem 3. November ist es bei der Telekom erhältlich: das HTC 7 Mozart – das HTC mit Windows.

Im teuersten Tarif bekommt man das Handy zum Schnäppchenpreis von 1€. Aber auch ohne Vertragsbindung ist das HTC zu haben. Stattliche 520€ muss man dafür auf den Tisch legen um gleichzeitig auch noch brandingfrei zu sein. Sprich, um das Handy mit jeder Karte nutzen zu können.

Was kann das Smartphone?
– 3,7″ Display
– GPS
– WLan
– HSPA
– 8 MP Kamera mit Xenon Blitz
– HD Videoaufnahme mit 720p möglich
– 16 GB interner Speicher
– 1 GHz Prozessor

You Might Also Like

One comment

  1. 1

    Hallo,

    inzwischen ist der preis ja um einiges runtergegangen…habe überlegt mir das Handy zu kaufen und hab mir u.a. die infos bei http://www.htc7mozart.de angeguckt. die 8 megapixel der kamera klingen gut, aber ich habe gelesen, die sollen in wirklichkeit gar nicht voll zum einsatz kommen.

    aber da ich musikfan bin, finde ich es gut, dass die musikqualität des mozart wohl sehr gut sein soll und surround sound haben soll. ich werde wohl noch ein bisschen mit anderen modellen vergleichen… 😉

    hat jemand erfahrungen mit dem mozart gemacht?

Kommentar? Kritik? Feedback?