Mobile

HTC Butterfly endlich in Deutschland, aber…

Tja wenn das Wörtchen „wenn“ nicht wäre. Der ein oder andere erinnert sich noch an den Artikel über die Neuerscheinung des HTC Butterfly. Damals stand es nicht mal annähernd zur Debatte, das Butterfly in Deutschland auf den Markt zu bringen. Doch jetzt wird das Gerät erstmals bei Media Markt für 599€ gelistet. Erhältlich dann ab 10. Mai 2013.

Und wie sollte es anders sein… mal wieder für den Deutschen Markt mit Einschränkungen, die ich persönlich mehr als traurig finde.

Denn, die Version soll ohne Speicherkartenslot kommen (für mich persönlich ein Kaufkriterium, da ich nicht gewillt bin, im Falle einer Zurücksetzung auf Werkseinstellungen, ein riesen Backup auf meinen Rechner oder irgendwelche Drittserver zu legen). Stattdessen wird man mit 25 GB Gratisspeicher bei Dropbox für 2 Jahre abserviert. Und was ist nach den zwei Jahren?

Wer sich also derzeit für ein aktuelles Smartphone entscheiden will, wird sich vermutlich eher für das HTC One entscheiden, da dies das robustere Gehäuse hat. So würde zumindest ich entscheiden. :mrgreen:

Extrem schade, HTC… denn ich war seit dem HTC Desire ein großer Fan von euch.

htc-butterfly-500x356

Bildquelle: HTC

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?