Mobile

HTC Desire – Update erfolgreich installiert

Und das war es dann auch schon. Was will man bei einem Handy, was schon schnell ist, noch schneller machen? Ich sehe jedenfalls keinen Unterschied in Sachen Schnelligkeit. In einem vergangenen Bericht wurde ja angekündigt, dass das Betriebssystem schneller wird.

Android ist schließlich nicht Symbian, was gern mal beim Starten von Anwendungen einschläft. Neue Anwendungen sind auch keine dabei. Zumindest mal habe ich noch nichts besonderes gefunden.

Nun denn…

You Might Also Like

2 Comments

  1. 1
  2. 2

    Ich selbst nutze das HTC Desire, hatte ein iPhone nur mal zum Testen i nder Hand. Ich persönlich würde mir kein iPhone kaufen, da ich kein „Apfel“-Fan bin. Gerade auch bei der 3G Variante ist das Display im Vergleich zum Desire sehr kontrastarm. Das neue 4G hatte ich bisher nicht in den Händen.

    Würde dennoch HTC empfehlen, allein schon aus dem Grund, da es bei allen Mobilfunkanbietern erhältlich ist. Das iPhone ist ja nur beschränkt erhältlich…

Kommentar? Kritik? Feedback?