Mobile

HTC Desire Z

Na danke – dachte ich mir, als ich den Artikel das erste Mal las.

HTC bringt nun allen Ernstes ein Desire auf den Markt, welches eine integrierte Tastatur besitzt. Ich würde nicht behaupten, das ich Wurstfinger habe, aber dennoch ist das Schreiben von sms auf meinem HTC Desire ab und an doch noch mühsam, vorallem wenn es schnell gehen soll, treffe ich auch gern mal die falschen Tasten. Egal ob im Hoch- oder Querformat.

Allerdings wurden im Gegensatz zum „normalen“ HTC Desire anderweitig Abstriche gemacht:

– 800 Megahertz Prozessor, statt 1 gHz
– 180 Gramm Gewicht
– SLCD Display statt AMOLED

Noch ist das Gerät nicht in Deutschland/Europa erhältlich, wird aber voraussichtlich im Oktober erscheinen und um die 549€ kosten.

Egal, ich tausch mein HTC Desire jedenfalls nicht gegen ein Nokia Handy oder ein sonstiges Smartphone 😛 .

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?