Mobile

HTC One mini 2

In Deutschland konnte der Vorgänger des HTC One Mini 2 gut an die Verkaufszahlen des Samsung Galaxy S4 anknüpfen. Kann HTC nun auch mit dem HTC One mini 2 punkten? Man wird es sehen. Auf Grund des Preis-/Leistungsverhältnisses wird man sich aber zwei Mal überlegen, nicht gleich zum „großen Bruder“ zu greifen.

HTC-One-mini-2-Gallery-553x605

Display:4,5"
Auflösung:1280 x 720 Pixel (329 ppi)
Arbeitsspeicher:1 GB
Prozessor:Snapdragon 400 mit 1,2 GHz
Speicherplatz:16 GB intern, mit microSD erweiterbar
Kamera(s):13 MP Rückseite, 5 MP front
Maße:137 x 65 x 10 mm
Gewicht:137g
Betriebssystem:Android 4.4.2 (KitKat)
Akku/Akkulaufzeit:2100 mAh
Sonstiges: eingebaute Frontspeaker, HTC Sense 6, Blinkfeed, LTE Cat.4, WLAN, Bluetooth 4.0, WiFi Direct, DLNA, Miracast

Kosten soll der Spaß rund 449 Euro. Ob sie das wert sind darf denke ich jeder selbst entscheiden. Zum Vergleich, der große Bruder: Das HTC One (M8).

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?