Mobile

HTC und Facebook

Optisch erinnert es mich ein wenig an ein Blackberry. Technisch soll es auf Facebook abgestimmt sein – wie der Threadname ja schon andeuten lässt.

HTC ChaCa und HTC Salsa sind die Namen der Geräte. Ausgestattet sind sie mit Android 2.4.

Am unteren Ende befindet sich ein Button, der es ermöglicht, Inhalte direkt zu Facebook hochzuladen. Wird man von einem Facebook-Kontakt angerufen, bekommt man auch automatisch alle News zum Kontakt angezeigt. Das ChaCa besitzt ein 2,6″ Display und das Salsa ein 3,4″ Display. Beide sind per Micro SDHC auf bis zu 32 GB erweiterbar und bringen von Haus aus einen 600 MHz-Prozessor mit.

Videotelefonie gibt’s nur mit dem ChaCa, jedoch bei beiden eine 5MP Kamera. Für rund 320€ soll das ChaCa erhältlich sein und für ca. 390€ das Salsa. Verfügbarkeit: ab dem 2. Quartal.

You Might Also Like

One comment

  1. 1

Kommentar? Kritik? Feedback?