Mobile

IceCream für S2 und Note im 1. Quartal 2012

Bereits im November wurde bekannt, dass das Samsung Galaxy S2 ein Update auf IceCream also Android 4.0 erhalten soll. Erst vor wenigen Tagen erhielt das Samsung Nexus das Update. Anders als auf anderen Samsunggeräten läuft auf dem Nexus nämlich die Basisversion, die ohne die typischen Samsung Erweiterungen auskommt.

Nun wird auch das Samsung Galaxy Note als ein Gerät benannt, welches das Update schon bald erhalten soll. Also wie eben erwähnt, im ersten Quartal des Jahres 2012.

Weiterhin wird nur das Samsung Galaxy R als ein Smartphone benannt, welches in naher Zukunft mit dem Update auf Android 4.0 ausgestattet wird. Aber wann ist hier noch nicht bekannt.

Das Galaxy S hingegen soll das Update wohl nicht erhalten. Inoffziell arbeitet man aber wohl bereits daran, dass das Smartphone nicht leer ausgeht.

Andere Hersteller, außer Sony, konnten bisher noch kein konkretes Datum nennen, wann das Update auf ihre Smartphones kommt.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?