Mobile

Keiner will das Amazon Fire Phone

Der Guardian berichtet, dass Zugriffe auf Webseiten über das Amazon Fire Phones ziemlich rar sind. Kaum bis gar nicht tauche das Smartphone in den Zugriffszahlen auf. Bisher konnten gerade einmal 35.000 Geräte von Amazons „Flaggschiff“ verkauft werden.

Ob was wohl am Preis-/Leistungsverhältnis liegt?

Gerde einmal 4,7″ die mit eigenem Betriebssystem, Fire OS, laufen und für rund 650 Dollar in den USA ist, bringt das Smartphone mit. Offensichtlich reißt es auch „Firefly“, der neuartike Produktscan, nicht raus.

amazon-fire-phone-02_story

Vergleicht man einmal mit Samsung, HTC oder Apple… so wird man schnell feststellen, dass man für den gleichen Preis oder gar weniger Geld schon einiges mehr bei der „Konkurrenz“ bekommt. Beispielsweise ein größeres Display, mehr oder weniger offenere Betriebssysteme… oder erweiterbaren Speicher. Die Möglichkeit bietet das Fire Phone nämlich auch nicht.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?