Mobile

Nokia goes Android?

Wenn man „C-Technology“, einem chinesischen Portal, Glauben schenken darf, arbeitet Nokia bereits an Geräten mit Android. Vor einigen Wochen kamen bereits ähnliche Gerüchte auf.

In der Gerüchteküche berichtet man über einen zu der Snapdragon 200-Serie gehörigen Qualcomm MSM8225Q Quadcore-Prozessor mit 1,2 Gigahertz Taktrate. Preislich gesehen in der Mittelklasse.

Man darf gespannt sein, ob die Arbeiten am Modell mit dem Codenamen „Mountain View“ fortgesetzt werden und wenn ja, ob das Gerät dann auch auf dem europäischen Markt zu haben ist.:cool:

Ich persönlich würde es begrüßen, da ich als ehemalige Nokia-Veteranin immer gern ein solches Handy im Besitz hatte. Und ein Windows-Phone kommt mir persönlich nicht ins Haus.

Und ihr? Gespannt auf weitere News?

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?