Mobile

Samsung Galaxy Note 3 – Gerüchte

In der Vergangenheit enttäuschten viele Samsung Handys mit einer unschönen Plastikhülle. Und auch das S4 soll nichts besseres „außen“herum bekommen, sondern weiterhin in mehr oder minder formschönen Plastik daherkommen. Muss das sein? Fragt man sich da als Besitzer eines Handys, pardon, Smartphones… was ein wenig mehr als 10€ kostet.

Die Gerüchteküche ums Samsung Galaxy Note 3 dagegen lässt vermuten, dass die dritte Generation des Smartphoneriesen nun endlich im neuen Gewand daherkommt. Man munkelt, das man nicht den Designrichtlinien des S4 folgen wird. Was man jetzt darunter genau verstehen darf, wird sich zeigen.

Man darf nun gespannt sein, ob das Note 3 schon auf der IFA 2013 (6. – 11.09.2013) Gespräch sein wird. Denn bisher gibt es weder eine Bestätigung noch ein Dementi bzgl. dem Metallgehäuse.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?