Office

„Altes“ Menü für neues Office

Wer seit Jahren mit Microsoft Office arbeitet, hat sich bestimmt sehr an das klassische Menü gewöhnt und sich mit dem neuen nie so richtig anfreunden können (so ging es mir zumindest). Für alle Leidensgenossen gibt es nun Abhilfe in form eines kleinen Programms.

UBitMenü ist die einfache Möglichkeit für langjährige Benutzer von Office einen sanften Zugang zur neuen Oberfläche zu finden. Für den privaten Gebrauch stellen wir das Produkt gratis zur Verfügung. Mit über 500’000 Downloads weltweit entwickelt sich UBitMenu zu einem globalen Erfolg.

Wer unter Zeitdruck mit Word, Excel und Powerpoint Dokumente in Office 2007 erstellen musste und in den Ribbons minutenlang nach Funktionen gesucht hat (die man im alten Menü einfach nur anklicken müsste), der ist rasch frustriert. Wer weiss was wir meinen, wird sicher bald Freude an unserem Produkt haben.

Seit 2007 / 2010 sieht das ganze ja so aus…

Auf diesem Screenshot ist das Prog bereits installiert, was man am Reiter „Menü“ erkennen kann. Klickt man darauf, erscheint alles im „gewohnten“ Look…

Wirklich gut umgesetzt finde ich, kann ich nur weiterenpfehlen. Gratis downloaden könnt ihr das Teil hier, viel Spass damit…

http://www.ubit.ch/software/ubitmenu-office2007/

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?