Games

Crysis 3 – Betakeys nur für Facebooker…

Wer sich ab sofort einen Beta Key für Crysis 3 sichern will, wird quasi gezwungen, einen Facebook Account zu besitzen und dort die Seite zu „liken“. Denn erst dann folgt ein Fenster, was einem zur Altersverifizierung auffordert. Okay, letzteres mag Sinn machen, da auch meiner Meinung nach nicht jedes Kind irgendwelche Ballerspiele zocken muss… aber gezwungen werden Facebook zu nutzen, finde ich dann doch ein wenig dreist. Klar, viele haben einen Facebookzugang. Aber eben nicht jeder und vor allem warum Seiten liken…?

Aber nun gut… auch Crysis kommt aus dem Hause EA und spätestens seit dem Skandal mit dem Client Origin schockt einen als Spieler ja nichts mehr. Ach ja, der Dienst wird übrigens auch benötigt, wenn man ihn nicht bereits installiert hat.

Crysis3MTATrainYardFields
Mehr Infos zum Spiel und der Anmeldung, sowie das (c) der Bilder findet ihr auf www.crysis.com.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?