Games, Software

Frühjahr 2011: Sims im Mittelalter

Seit heute auf der offiziellen Sims Homepage zu lesen: Anfang 2011 wird es ein neues AddOn geben. Diesmal werden sich die Sims ins Mittelalter begeben. Was die Sims da machen können? Nun, sie können ihr Königreich regieren, Helden können geboren werden und schließlich kann man sie wohl auch kämpfen lassen.

Wenn ich ehrlich bin, ist dies ein AddOn auf das ich höchstwahrscheinlich dankend verzichten werde. Ich denke, ich werde es kurz antesten um einen neutralen Bericht zu erstatten. Allerdings reizt mich dieses AddOn absolut gar nicht. Ob es daran liegt, dass ich schon immer kein großes Interesse an Geschichte und Co. hatte? Ritter, Burgen, Schwerter.. alles überhaupt nicht mein Interessengebiet – und jetzt soll auch noch eines meiner Lieblingsgames diese Handlungen bekommen? Das muss nicht wirklich sein.

Wie dem auch sei: es gibt auch schon eine Internetseite zum künftigen AddOn, die wohl erst noch in den kommenden Wochen und Monaten gefüllt wird. Wer neugierig ist, kann jedoch jetzt schon reinsehen; und zwar HIER.

PS: Mehr auch zum Thema Sims auf www.shivassims.com (mein Zweitblog  😉 )

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?