Games

Game Time bei EA – Titanfall 48 Stunden kostenlos

Künftig soll es bei EA regelmäßig vorkommen, dass die Origin Nutzer bestimmte Spieletitel auf dem PC in einem gewissen Zeitraum kostenlos testen dürfen.

Im aktuellen Beispiel wird „Titanfall“ für 48h zur Verfügung gestellt. Heißt, wer das Spiel noch nicht kennt, hat die Möglichkeit, es ganze 2 Tage am Stück zu testen. Der Tag wird dabei selbst festgelegt. Die 48h starten also dann, wann der Spieler es will. Allerdings läuft die Zeit dann auch durch. Es wird nicht die reine Spielzeit berechnet.

Titanfall-guide-header

Wer also Samstag Nacht um 0:00 Uhr startet, wird am Sonntag danach um 24:00 Uhr wieder ausgeklinkt. Die Spielstände bleiben erhalten. Natürlich soll diese Option den Spieler zum Kauf anzuregen. Was aber daraus gemacht wird, ist natürlich eure Sache.

Zukünftig, soll -wie erwähnt- es auch andere Titel geben, die dann spielbar sind. Der Nutzungszeitraum kann laut EA aber unterschiedlich lang sein. Also eben mal mehr als 48h betragen oder eben auch weniger.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?