Games, Hardware, Software, WWW

Gamingnotebook von Roccat und Schenker

Ja, ihr lest richtig. Roccat, der Hardwarehersteller und Schenker, ein Notebookhersteller haben sich zusammengetan. Und dabei rausgekommen ist das „mySN XMG6 ROCCAT“ – Das was? Nun, kurzum, ein Gamingnotebook.

1384a1b305ca14638ba7e040946a4670 b5a525e5da0ba305f7c03875787fbf5d
Quelle: www.roccat.de

Auf dem Deckel des Geräts befindet sich das Logo von Roccat. Die Displaygröße beträgt 15,6″. Einen Nummernblock gibt’s beim mySN XMG6 ROCCAT auch. Unter der Haube findet sich ein Intel Core i7-720QM Quad-Core-Prozessor  mit 1,6 Gigahertz, 4 GB RAM und für die Grafik sorgt die Nvidia GeForce GTX 260M und für Datenspeicher eine 320 GB Festplatte.

Für BluRays reichts beim integrierten CD-/DVD Laufwerk nicht. Dafür gibts Schnittstellen für HDMI, eSATA und DVI. Bluetooth und Wlan gibt’s ebenfalls.

Und als Extra gibt’s obendrauf noch die Pyra Mobile Wireless Gaming Mouse und das Sota Granular Gaming Mouspad von Roccat.

Nun stellt sich noch die Frage nach dem Preis: Knapp 1450€ muss man dafür investieren. Wer die nicht übrig hat, aber trotzdem nicht abgeneigt ist, der sollte mal auf der Roccat Homepage vorbeischauen. Da wird das gute Stück inkl. dem Spiel Command & Conquer Saga: Tiberian Twilight verlost.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?