Games

Humble Bundle 2013

Wer es sich noch nicht geholt hat, sollte überlegen zuzuschlagen. Denn das Humble Bundle 2013 bietet auch in diesem Jahr wieder einige (zwar nicht ganz aktuelle) Spieleklassiker.

Für mindestens 1$ gibt es Medal of Honoe, Crysis 2, Mirror’s Edge, Burnout Paradies und Dead Space 1 und 3.

Umgerechnet rund 3,60€ (knapp 5$) sind derzeit der Durchschnittspreis. Wenn ihr bereit seid, mehr auszugeben bekommt ihr Battlefield 3 und Die Sims 3 noch dazu.

Wie es zu solchen Aktionen kommt? Nun, das von euch investierte Geld geht nicht, wie man annehmen könnte, an die Macher. Aufgeteilt wird das Geld an das Amerikanische Rote Kreuz (American Red Cross), an die Amerikanische Krebs Organisation (American Cancer Society) und an die Menschenrechts-Kampagne (Human Rights Campaign).

Und das schöne: Der Käufer darf selbst festlegen, wie der Kaufpreis aufgeteilt wird.

Fazit: da lohnt es sich doch auch mal, 1-2€ bzw. $ mehr auszugeben. Oder was meint ihr?

Ich denke mir auch generell, bei Apps und Co: Wenn ich für mein Geld etwas gutes bekomme oder ich weiß, es wird für gute Zwecke verwendet, geb ich es auch gern aus.

Humble Bundle - Logo Vertical

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?