Games

Pro Evolution Soccer 2012 – PC Demo

Wie so oft, gitb es auch von PES eine offizielle Demo zum beliebten Fußballspiel. Klar, das auch bei dieser Demo nicht alles verfügbar ist, sondern man nur „Reinschnuppern“ kann, um das Spiel letztendlich zu erwerben.

In 10 Minuten langen Spielen kann man insgesamt 6 Mannschaften antreten lassen. Manchester United, AC Mailand, FC Porto, der S.S.C Neapel, Santos FC, und C.A. Panarol stehen zur Verfügung und spielen alle unterschiedlich, was letztendlich auch eine Neuerungen demonstrieren soll.

Neu ist ebenfalls die „Teammate Control“, „Active AI“ wurde überarbeitet. Mit der „Teammate Control“ lassen sich nicht aktive Spieler steuern. In einem „Challenge Traning“ ist es außerdem möglich, Aufgaben während des Trainingsmodus‘ zu bestehen. Auch diese Funktion zählt zu den Neuheiten.

Zu beachten ist aber, das demnächst noch eine 2. Demoversion erscheint, denn die aktuelle Demo soll nicht für die Qualität und den Standart der Vollversion stehen, da es noch einiges an Grafik, Gameplay und Animation zu bieten gibt. Auch andere Teams werden in der finalen Demo zu finden sein, nämlich: FC Bayern München, Tottenham Hotspur, Inter Mailand, Rangers FC, der mexikanische Club America sowie der brasilianische Team Sport Club Internacional.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?