Mobile, Software

HTC Desire – noch ein Firmwareupdate

Mit diesem Update soll angeblich die Performance verbessert werden. Ganze 25 MB soll das Update umfassen. Und ist, wie soll es anders sein, erst mal nur für Geräte verfügbar, die nicht an einen Netzanbieter gebunden sind.

Da ich ja ein solches Geräte besitze, dachte ich mir, ich prüfe einmal auf Updates, aber, bisher gibt es noch nichts neues. Zum einen sollen sich mehrere Google-Konten besser verwalten lassen und Installationen sollen schneller starten.

Nun denn, man darf gespannt sein. Werde wieder berichten, sobald das Update da ist und sich etwas tut. 😉 Achja, Versionsnummer ist 2.10.405.2 – wann das Update für Handys, die an einen Provider gebunden sind, verfügbar ist, steht noch nicht fest.

You Might Also Like

One comment

Kommentar? Kritik? Feedback?