Outlook für Mac OS

Wer schon mal das Mailprogramm „Entourage“ auf dem Mac eingerichtet hat, der weiß, dass das Programm vielleicht optisch ansprechender ist, als Outlook, aber um einiges nerviger und aufwendiger einzurichten ist als Outlook.

Das fängt bei den Kontoeinstellungen an und hört bei den Authentifizierungseinstellungen auf.

Nicht nur, dass der Outlook besser ins System von Mac OS integriert werden und schneller sein soll… nein, es sollen sich Informationen vor unbefugtem Zugriff schützen lassen. Weiterhin soll es eine beschleunigte Dateisynchronisierung geben sowie eine verbesserte E-Mail und Kalenderfunktion bieten.

Erhältlich sein soll die Office 2008 Mac Business Edit ab 15.09.2009. Für stattliche 549€ als Vollversion und für 299€ als Upgrade.

Hier nochmal zum Vergleich: Outlook + Entourage.

outlook entourage

Eine Antwort auf „Outlook für Mac OS“

  1. Hey, habe deine Seite gerade bei Google entdeckt. Hast wirklich ein informativer Blog, werde bestimmt noch das ein oder andere mal hier vorbeischauen! Deine Posts sind auch echt spitze! Lieben Gruss

Kommentare sind geschlossen.