Hardware, Software, WWW

Photoshop für das iPhone

Für die Nutzer eines US-Zugangs von iTunes gibt es nun ein App für das iPhone und den iPod, was vielen schon aus de Computerwelt bekannt sein dürfte: den beliebten Photoshop! Den gibts nun auch fürs Ei 😉 Wann deutsche Nutzer allerdings in den Genuss kommen, steht noch nicht fest.

Mit dem Finger können dann auf dem Display Fotos zugeschnitten werden, Farbton und Sättigung geändert werden oder auch Effekte hinzugefügt werden. Zusatzoptionen gibts allerdings nicht.

Über ein Profil auf der Webseite www.photoshop.com können auch Bilder unter den Nutzern ausgetauscht werden. Insgesamt soll es damit 2GB Speicherplatz geben und diesen entsprechend auf dem Mobilteil sparen.

Fazit:
Fotos zuschneiden? Effekte hinzufügen? Farbtöne ändern? Hm… kann mein Nokia 5800 von Haus aus… *augenroll* ^^

Wer’s brauch…

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?