Apps / AddOns, Software

TeamViewer: App für iPhone + iPod Touch

Die meisten kennen das Programm bereits vom PC. Mit TeamViewer lässt sich in sekundenschneller eine Verbindung zu einem PC bzw. Netzwerk auf der ganzen Welt herstellen. So, als würde man direkt vor dem Rechner sitzen und diesen steuern.

Nun gibt’s das Programm auch als App für das iPhone und iPod Touch. Damit soll man nun sicher, schnell und einfach auf die entsprechende Hardware zugreifen.

Und das Ganze funktioniert ganz genau wie die Software für den PC bzw. Mac. Den Download gibt’s HIER.

en_iphone_startscreen en_iphone_partnerlist en_iphone_remote_windows

You Might Also Like

4 Comments

  1. 1

    Hallo MrsShiva,
    vielen Dank für den tollen Beitrag zu unserer TeamViewer App. Wir haben uns riesig darüber gefreut.
    Wir sind sehr stolz auf die neue App und diese positive Rückmeldungen bestätigt uns noch darin.
    Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne auch an mich wenden.
    Viele Grüße
    Inga Kottmann
    TeamViewer GmbH

  2. 2

Kommentar? Kritik? Feedback?