30.000 Besucher für den Computer-Blog!

Seit dem Start von www.computer-blog.net am 22.07.2009 verzeichnen wir heute den 30.000en Besucher! Ich danke euch dafür und bin mal gespannt, was der Besucherzähler am Jahrestag anzeigt und hoffe auch weiterhin auf eure zahlreichen Klicks.

Achja, nicht vergessen möchte ich auch den Pagerank 2! Nach nicht mal einem Jahr erreicht die Seite schon Pagerank 2. Und wo wir gerade beim Thema sind, wer nicht weiß, was ein/der Pagerank ist, der klickt mal HIER.

In diesem Sinne: frohe Ostern und noch einen schönen Ostersonn- und montag!

oster-emo-pack-2

3 Antworten auf „30.000 Besucher für den Computer-Blog!“

  1. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

    30.000 Besucher in 9 Monaten in einem neuem Forum ist ok.
    Aber für einen Blog ist es absolut super!
    Und PR 2 ist auch sehr gut, keine Frage!

    Den PageRank-Algorithmus habe ich zwar absolut nicht verstanden, aber dafür gibt es ja http://www.seitwert.de Die rechnen das für einen locker aus.

    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen! 🙂

    Onassis

Kommentare sind geschlossen.