Sonstiges, WWW

Amazon: kostenlose Ebooks

Was iTunes kann, kann Amazon schon lang und verschenkt ab heute auch ein paar E-Books. Die Aktion läuft bis zum 6.1.2013, bei der euch tagtäglich bunt gemischte Überraschungen erwarten, da die Kategorien jeden Tag anders ausfallen. Ganz wie beim Cybermonday gibt’s auch erst am Tag der Geschenke zu sehen, um welche(s) E-Book(s) es sich jeweils handelt.

Heute startet amazon.de direkt mit fünf E-Books, die sich bekanntlich nicht nur auf dem Kindle lesen lassen. Mit am Start: „Night School. Du darfst keinem trauen“, „Windows 8 kompakt“, „Mr. K“, „Der Präsident“ und „Das Glück beginnt in dir: Gute Gedanken für jeden Tag“.

Ja, hier kann man streiten ob für jeden etwas dabei ist, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

12_days_calendar-TCG-C-DE-470x285._V397759187_

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?