Sonstiges

Android App der Woche: Battlefriends at Sea

Eine schick umgesetzte Variante des berühmten „Schiffe versenken“ geht mit „Battlefriends at Sea“ an den Start. In der kostenfreien Version nervt ein wenig die Werbung für andere Spiele, die kurz aufpoppt, wenn man das Spiel startet. Aber ich denke, das ist verschmerzbar, zumal man diese Werbung wegklicken kann.

Ansonsten eine -wie erwähnt- schicke Umsetzung die man mit Freunden oder auch Fremden spielen kann. Via Pushbenachrichtigung kann man den anderen Spieler auch informieren, dass er am Zuge ist. Selbstverständlich lässt sich dies auch abschalten. Gegen Cash kann man sich verschiedene Waffen kaufen oder eben gleich auf die Premiumvariante updaten.

Aber für den Spielspaß zwischendurch reicht (mir persönlich) voll und ganz die kostenfreie Variante.

[googleplay screenshots com.tequilamobile.warshipslive&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS50ZXF1aWxhbW9iaWxlLndhcnNoaXBzbGl2ZSJd]

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?