Sonstiges

Android App der Woche: Chrome (Beta)

Ein Browser für das mobile Gerät, der es durchaus mit Firefox mobile und sonstigen Browsern wie z.B. dem Dolphin Browser aufnehmen kann. Der schon für den Computer so beliebte Chrome ist nun auch für Android verfügbar.

Zum einen ist es möglich, sich direkt mit dem Google Konto anzumelden (keine Pflicht!) und zum anderen ist es dann möglich, direkt die Lesezeichen die man beispielsweise auf dem heimischen Computer nutzt, zu synchronisieren.

Dazu kommt ein nettes Gimmick beim surfen: beim Öffnen eines neuen Tabs sieht man 3 Buttons am Ende der Seite. Einer davon dient u.a. dazu, dass man alle offenen Tabs am PC sehen kann.

Flash ist leider nicht möglich. Hier hat aber Adobe Schuld! Nicht Chrome! Adobe hat nämlich beschlossen, das mobile Flash nicht weiter zu entwickeln. Warum?! 😡

Quelle: androidpit.de

Und zum kostenlosen Download geht’s HIER.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?