Sonstiges

Android App der Woche: iTheorie Fahrschule DE

Wie der Name schon sagt, heute geht es mal um eine Fahrschulapp. Auch leider nicht kostenlos, aber ich bin mir sicher, wenn es zu meiner Zeit so eine App gegeben hätte, ich hätte sie wahrscheinlich gekauft, da mir die zahlreichen Bögen schon arg lästig waren.

Die App ist ganze 8,8MB groß, bietet aber dafür einiges. Ein intelligenter Lernmodus und ein Testmodus mit Zufallsgenerator sind integriert. An Hand einer Lernkurve lässt sich auch feststellen, ob man schon bereit für die Theorieprüfung ist. Man kann also die Theorieprüfung schon vorab üben.

Enthalten sind die Fragen des TÜV Fragenkatalogs (Klassen B (PKW), A (Motorräder), A1 (Leichtkrafträder) und mehr).


(c) market.android.com

Zum Download für 7,54€ geht es HIER.

You Might Also Like

One comment

Kommentar? Kritik? Feedback?