Sonstiges

Android App der Woche: Kontakte +

Handy gerootet und nun ein weniger schönes Kontakte-Programm auf dem Androiden? Oder ihr findet die 0815 Ansicht des Adressbuchs von Samsung und HTC usw. einfach unschön? Dann schaut euch mal „Kontakte+“ an.

contact11

Neben den Funktionen die auch schon aus den Standartadressbüchern bekannt sind, lassen sich hier zu dem noch die „Gesichter“- Icons wahlweise rund oder eckig darstellen. Auch das Theme kann wahlweise in „hell“ oder „dunkel“ dargestellt werden.

Facebook, LinkedIn, Twitter und Foursquare lassen sich problemlos integrieren, doppelte Kontakte zusammenführen. Und im Gegensatz zu diversen anderen Standart-Apps können die Kontakte auch noch nach der „Häufigkeit“ der Nutzung sortiert werden. Nach Alphabet sortieren kann ja jeder.

Contacts+ | Kontakte/Wählhilfe
Contacts+ | Kontakte/Wählhilfe
Entwickler: Contacts Plus team
Preis: Kostenlos+
  • Contacts+ | Kontakte/Wählhilfe Screenshot
  • Contacts+ | Kontakte/Wählhilfe Screenshot

You Might Also Like

One comment

  1. 1

    dazu gibt es ausserdem noch weitere apps vom hersteller für messenging, den dialer und ähnliche spielereien. nutze kontakte+ selber und kann es ebenfalls nur empfehlen 🙂

Kommentar? Kritik? Feedback?