Sonstiges

Android App der Woche: Mafia Wars

Facebooknutzern dürfte Mafia Wars bereits als Spiel von Zynga bekannt sein. Doch fürs Smartphone gab es bisher wenig bis gar keine Apps. Einzig und allein Zyngas Klassiker „Farmville“ gab es bisher als mobile Version. Allerdings auch nur für iOS, sprich iPhone und iPod Touch.

Mit Mafia Wars zieht eine weitere App in die Stores ein und lässt sich dieses Mal auch auf Android Handys spielen. Einzige Voraussetzung neben einem passenden Handy: ein Facebookzugang. Klar, sonst könnte man auch nicht auf den aktuellen Spielstand zugreifen.

Meiner Meinung nach richtig gut gemacht, da man alle wichtigen Infos direkt auf einen Blick sieht und auch direkt in den Kampf einsteigen kann. Außerdem kommt die App mit einer kostenlosen Stadt, die sich nur auf dem Handy spielen lässt: Atlantic city.

Zum kostenlosen Download geht’s HIER.

You Might Also Like

One comment

  1. 1

Kommentar? Kritik? Feedback?