Sonstiges

Android App der Woche: Mein Prospekt

Im ersten Moment dachte ich: was soll ich denn damit? Aber im Nachhinein find ich die App wirklich praktisch, vorallem wenn man grad einkaufen ist. Zumindest wenn man wie ich eh immer das Smartphone dabei hat.

Mit „Mein Prospekt“ kann man sich aktuelle Prospekte aufs Handy holen, dabei nach Wohnort/PLZ filtern. Die Möglichkeit Geschäfte in der Nähe zu finden, wenn man beispielsweise einmal unterwegs ist, gibt es auch. Dies funktioniert dann entsprechend via GPS.

Die Aufmachung erinnert ein wenig an E-Books von z.B. Amazon-Kindle. Aber nichts desto trotz ist die App bedienerfreundlich, die Schrift ist gut zu lesen und auch die Angebote lassen sich prima zoomen ohne großartigen Qualitätsverlust.

Übrigens: Favorisierte Geschäfte bzw. Prospekte der Geschäfte lassen sich auch zu einer Art Favoritenliste hinzufügen.

(c) play.google.com

Und zum kostenlosen Download geht’s HIER.

PS: natürlich auch für iOS bei iTunes erhältich.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?