Sonstiges

Android App der Woche: NetCounter

Für alle, die keinen Datentarif haben (was bei einem Smartphone mittlerweile ja recht selten ist) oder für all diejenigen, die gern die Kontrolle über ihr verbrauchtes Datenvolumen im Internet haben: NetCounter. Hiermit lassen sich die täglichen, wöchentlichen, monatlichen oder Informationen über den Verbrauch der letzten 30 Tage anzeigen. Selbstverständlich auch der Gesamtverbrauch bisher.

(c) www.androidpit.de

Und zum kostenlosen Download geht’s HIER.

You Might Also Like

2 Comments

  1. 2

    Wow, das App ist echt mal praktisch, ich hab zwar einen Datentarif (Flatrate auf 200mb) aber es ist eben genau wegen diesen 200mb limit praktisch, weil wer will schon mit GPRS geschwindigkeit surfen wenn man HSDPA haben kann! 🙂

    Danke dir für die Info!

    Grüße Josh

Kommentar? Kritik? Feedback?