Sonstiges

Android App der Woche: Nova Launcher

Der eine rootet sein Handy um damit Funktionen umzustellen, der andere nicht… und wer zu den Usern der letzteren Gruppe gehört, hat sich bestimmt schon mal gefragt, wie man die Oberfläche seines Smartphones doch ein wenig benutzerfreundlicher gestalten kann – ohne eben das Gerät zu rooten.

Mit dem Nova Launcher lassen sich beispielsweise die Icons austauschen, alle favorisierten Icons auf einen scrollbaren Homescreen legen, Beschriftungen lassen sich ausblenden, Widgets lassen sich skalieren und und und… eine ganze Reihe an Möglichkeiten, die ihr schon in der kostenlosen Version erhaltet. Wer noch mehr will, kann sich auch für 3,00€ die Pro-Version laden.

[googleplay screenshots com.teslacoilsw.launcher&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS50ZXNsYWNvaWxzdy5sYXVuY2hlciJd ]

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?