Android App der Woche: Papaya Farm

Diese Woche mal ein Spiel als App der Woche. Warum? Da die meisten Apps für meinen Geschmack mittlerweile recht unbrauchbar werden, es momentan nichts neues gibt, bei dem es sich auch wirklich lohnt, es vorzustellen. Ausnahme: kostenpflichtige Apps. Aber ich finde, für Handyapps muss man nicht noch Geld ausgeben, deshalb stelle ich grundsätzlich keine kostenpflichtigen Apps vor. 😉

Papaya Farm wird wahrscheinlich Facebook-Zocker an das ein oder andere Farmspiel wie Farmville oder Frontierville erinnern. Und da es das Original bisher nur fürs iPhone gibt (warum eigentlich?!) gibt es auch noch ein paar Alternativen. Papaya Farm ist eine davon und grafisch recht gut gemacht und auch vom Spielaufbau auch recht gut gelungen.

Quelle: www.androidpit.de

Und zum Download geht’s HIER.