Android App der Woche: Ski Challenge 13

Der eine liebt Ballerspiele, der andere Knobelspiele, der andere eher Jump ’n Run und wieder andere stehen auf Wintersportspiele. Wer dazu noch ein Smartphone hat, wird auch sicher an der App der Woche für Android seine Freude haben.

Auf fünf Abfahrtsstrecken kann der Spieler zeigen was er kann. Gröden, Bormio, Wengen, Kitzbühel und Schladming stehen zur Verfügung. Und damit das ganze nicht zu einfach ist, kann man online gegen andere Spieler aus der ganzen Welt antreten. Für die Optik sorgt u.a. das Wetter, welches sich anpasst und auch der Spieler bzw. Skiläufer selbst kann zur schicken Optik beitragen, in dem man sein Outfit individuell gestaltet.

Ach und wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist, kann das Spiel auch auf Italienisch, Spanisch, Englisch oder Französisch umstellen.

[appbadge id=“com.greentube.sc13.free&hl=de“]