Android App der Woche: Song Pop

Eine witzige App für alle Musikfans. Mit dieser App ist es möglich gegen Freunde oder zufällig ausgewählte Leute, die diese App installiert haben, zu spielen. Man errät hier Songs oder Bands, von denen jeweils ein kurzer Ausschnitt der Titel angespielt wird. Nun hat man ganz im „Wer wird Millionär“ -Stil die Möglichkeit, zwischen 4 Antworten auszuwählen. Natürlich gilt auch hier: der Schnellere gewinnt! Je früher der Titel erkannt wird, desto mehr Punkte kann man erzielen. Es besteht auch die Möglichkeit eine Art „50-50“ Joker einzusetzen und 2 von 4 Antwortmöglichkeiten zu streichen.

Es stehen verschiedene Genres wie 80er Pop, aktuelle Hits, R’n’B usw. zur Auswahl. Eine witzige App für alle, die Musik mögen und sich auch ein wenig auskennen. Mir persönlich ist nur aufgefallen, dass ich aus der App nicht mehr herauskam, als ich gegen eine Zufallsperson gespielt habe, die mir ein Duell angeboten hat… ? :???: Fehler im Spiel? Handyproblem? Man weiß es nicht, dennoch eine App die Spaß macht.


(c) play.google.com

Und zum kostenlosen Download geht’s HIER.

PS: Song Pop lässt sich auch via iOS und Facebook spielen.