Sonstiges

Android App der Woche: Tetris Classic

Was soll man groß zu diesem Spieleklassiker auf dem Gameboy noch sagen? Für alle Fans nun kostenlos für Android und ganz retro in schwarz-weiß.

(c) play.google.com

Und zum kostenlosen Download geht’s HIER.

You Might Also Like

7 Comments

  1. 1

    Ich weiß jetzt in der Tat nicht mehr wie viele hunderte oder gar tausende Stunden ich in meiner Kindheit mit diesem Spiel verbracht habe. Android hat aber das sicherlich nicht verödende Potenzial dieses Spiels erkannt 🙂

    Ich habe es mittlerweile schon wieder seit etlichen Monaten für das iPad

  2. 2
  3. 3

    habs mal angetestet, mit die beste tetris-variante für smartphones wegen den buttons. aber trotzdem ist so ein game für mich ohne richtige tastatur bzw steuerkreuz nicht vernünftig spielbar.

  4. 4
  5. 5

    Ich habe noch keine Originalvariante von Tetris gefunden, was ich mir aber vorstellen könnte, wäre die Möglichkeit einer Browserversion des Originalspiels. Ich habe vor einer Woche Super Mario als Browserspiel gefunden 🙂 Ich werde mich da wohl auch für Tetris noch mal auf die Suche machen !!

  6. 6
  7. 7

Kommentar? Kritik? Feedback?