Sonstiges

Android App der Woche: Wrecking Baller

Der ein oder andere kennt sicher das kleine Arcade Game „die Simpsons Wreckingball“. Dabei geht’s darum, dass Homer auf der Abrissbirne Gebäude niederreißt.

So ist es auch im Spiel „Wrecking Baller“. Unterschied: es sind keine Simpsons vorhanden und man schwingt sich nicht von Haus zu Haus. 😉

Außerdem muss bei „Wrecking Baller“ darauf geachtet werden, dass nur feindliche Gebäude abgerissen werden. Krankenhäuser etc. (also die „guten“ Gebäude) müssen stehen gelassen werden. Trifft man diese trotzdem gibt’s Punktabzug! Weiterhin muss die Kugel ständig in Bewegung bleiben, was laut Tests wohl nicht so einfach ist. Also, ein wenig Geschicklichkeit ist da schon gefragt. Aber dafür ist das Spiel auch kostenlos!

Quelle: market.android.com

Und zum kostenlosen Download geht’s HIER.

You Might Also Like

One comment

Kommentar? Kritik? Feedback?