Apfel App der Woche: Restaurant Story

Auch hier wird der Facebooknutzer unter euch sicher sagen: kenn ich doch!

Restaurant Story kommt dem Spiel Caféworld von Zynga sehr nahe. Essen kochen, servieren, Punkte kassieren. Das Spielprinzip ist denkbar einfach.

(c) iTunes

Hier finde ich es allerdings gar nicht mal so schlecht, dass das Spiel eigenständig ist. Denn würde man das original Caféworld mit dem dazugehörigen Account auf dem iPhone spielen, würde da wahrscheinlich nichts mehr laufen. Denn schon bei dem richtigen Spiel kommt der Computer oftmals schon zum stocken. Ja, auch bei einem Vierkernprozessor. 😐

Wie dem auch sein, HIER geht’s zum Download!

3 Antworten auf „Apfel App der Woche: Restaurant Story“

  1. ach sind irgendwo die immer die gleichen spiele =/
    egal ob social network games, handygames, DS-games oder DSi-Ware.
    überall restaurantspiele und farmspiele… 😯

  2. och fürn apfel gibts schon die ein oder andere gute app… meist nur kostenpflichtig. vieles aber auch für 75 cent… wobei ich da aber sagen muss, dass die dinger ihr geld wert sind. grafisch toll gemacht und so 🙂

    kommt demnächst auch noch… also wer nen apfel hat, sollte sich unbedingt mal nen 15€ gutschein für den appstore schenken lassen, wenn er/sie spielebegeistert ist

  3. Finde ich persönlich ein sehr unterhaltsames Spiel – und seit es meine Freundin entdeckt hat, ist mein Handy immer in Beschlag.

Kommentare sind geschlossen.