IPTV / HDTV / 3D / PayTV, Sonstiges

ARD HD und ZDF HD starten ab Freitag den Regelbetrieb

Passend zu den Olympischen Winterspielen geht’s los. ARD und ZDF starten ab 12.02.2010 den Regelbetrieb ihres HD Angebots. Wie schon mal berichtet hatten ARD und ZDF bereits im Sommer des vergangenen Jahres zur Leichtathletik WM ihr HD-Angebot präsentiert. Und jeder, der damals oder auch jetzt schon das Angebot von HD Fernsehn kennelernt(e) weiß, dass HD TV einfach genial ist, wenn man Live Sendungen ansieht.

Benötigt wird im Gegensatz zum HD+ TV kein zusätzlicher Receiver, sondern lediglich ein HD fähiger Fernseher. Und schon kommt man in den HD Genuss über Kabel, Satellit und VDSL.

You Might Also Like

3 Comments

  1. 1

    HDTV-Receiver braucht man aber schon noch 😉

    Außer der TV hätte einen solchen Tuner bereits integriert. Haben aber zumindest bei Sat die allerwenigsten.

  2. 2
  3. 3

    Na wenn das mal nicht Zeit wird 🙂 – Ich bin seit langem HD Fan und es ist schon ärgerlich das man es eher selten ausnutzen kann.

    Die meisten HDTV Fernseher haben heute im übrigen entsprechende Tuner integriert.

    lg Hendik

Kommentar? Kritik? Feedback?