Mobile, Sonstiges, WWW

Die Pebble kommt nach Deutschland

Bisher gab’s ja nur ein riesen Hin und Her um die Pebble Smartwatch, der Zoll wollte sie nicht nach Deutschland lassen. Viele liebäugelten ja bisher schon mit der Pebble, guckten aber bislang in die Röhre.

Pebble-Seite

Ist nur die Frage, will sie jetzt überhaupt noch einer, wo Google die Android Wear vorgestellt hat und auch sonst immer mehr andere Smartwatches auf den Markt kommen?

Im Gegensatz zu den anderen Uhren bietet die Pebble eine extrem lange Akkulaufzeit und muss erst nach gut einer Woche ans Ladegerät zum Auftanken. Dazu kommt, dass die Pebble nicht nur mit einem Smartphone kommunizieren kann im Gegensatz zu zum Beispiel der Smartwatch von Samsung.

140106C.Steel-Trio

Blöd nur: Irgendjemand konnte nicht umrechnen. Die normale Pebble kostet 150 Euro und die Pebble Steel 250 Euro. Wie sieht’s bei euch aus? Ist euch eine Smartwatch 150-250 Tacken wert?

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?