Sonstiges, WWW

Facebook: Friendfinder wird überarbeitet

Besser spät, als nie, könnte man meinen. Ich nehme an, das ich nicht die einzige bin, die regelmäßig von Anzeigen wie „XY hat über den Friendfinder Freunde gefunden“ genervt ist. Zumal es zum einen eine dreise Lüge ist und zum anderen einfach nur nervt.

Schade nur, das User meist gar nicht wissen, das Facebook mit dieser Anwendung auch E-Mails an Nicht-Facebook-Nutzer sendet. Künftig soll sich das ändern und Facebook will den Benutzern transparenter anzeigen, an wen die E-Mails gesendet werden. Außerdem soll es möglich sein, das Nichtmitglieder eine Sperre aufzubauen, so dass Facebook sie nicht erneut kontakieren kann.

Man darf gespannt sein, wie lange es dauert bis den Worten Taten folgen.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?