Sonstiges

Firefox 9

Na, auch schon genervt von den ständigen Updates? Kann ich in gewisser Weise nachvollziehen. Aber meiner Meinung nach übertreibt es Mozilla diesbezüglich. Sicherheit ist ja schön und gut, aber warum in aller Welt muss man dazu alle 1-2 Monate eine neue Version auffahren?

Für alle Interessierten hier einmal kurz die Neuerungen:

– Type Interface (sorgt für einen schnelleren Start des Javascript)
– Vollbildmodus (zwar noch nicht voll integriert, aber in der 10er Version sollen einzelne Elemente im Vollbildmodus dargestellt werden können)
– Bessere Darstellung auf MAC OS X Lion
– JS Interface für Do Not Track
– neue CSS Funktionen (font-stretch, text overflow)

Für Linux, Mac und Windows ab sofort HIER downloadbar.

You Might Also Like

One comment

  1. 1

Kommentar? Kritik? Feedback?