Sonstiges, WWW

Gratis Twitter Wandkalender

Mittlerweile hat es sich bestimmt schon rumgesprochen. Es gibt einen kostenfreien Kalender für alle Blogger bzw. Twitteruser.

Da ich ja auch beides nutze, bzw. Twitter im Bezug auf diesen Blog hier… dacht auch ich mir, ich mach mich mal nützlich und hoffe auf einen Kalender. Ihr wisst ja: nen geschenktem Gaul… ^^

HIER erfahrt ihr, wie auch ihr an so ein Schmuckstück herankommt. Man muss dazu sagen, wer sich ein bisschen mit dem Druck und Co. beschäftigt, weiß, dass solche Wandkalender nicht unbedingt einfach zu bekommen sind, bzw wenn dann sind sie meist abscheulich, haben grausame Bienchen & Blümchenmotive und sind, wenn man sie kauft am Leben vorbei teuer. Außer man bekommt sie auf Messen gratis 😉

Gesponsert wird die Aktion übrigens von www.druckerei.de 🙂

You Might Also Like

One comment

  1. 1

    hab mir meinen heute auch schon gesichert, kommt gleich neben die domain-weltkarte 😀

Kommentar? Kritik? Feedback?